Boldenon: Zusammensetzung, Auswirkungen der Verwendung

Jedes Steroid hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, die Athleten berücksichtigen müssen, bevor sie es einnehmen. Boldenon ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Sein Erfolg bei Bodybuildern ist weitgehend auf die spektakuläre Wirkung zurückzuführen, die es bei richtiger Einnahme hat. Ursprünglich war das Medikament für den Einsatz in der Tiermedizin vorgesehen, wie dies auch bei einer Reihe anderer Medikamente der Fall ist. Gleichzeitig bemerkten die Sportler schnell die positiven Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

Welche Ergebnisse können mit einer Boldenon-Kur erzielt werden?

Das Medikament basiert auf synthetischem Testosteron, das am Ende des letzten Jahrhunderts im Labor gewonnen wurde. Gleichzeitig wird die Erforschung der männlichen Sexualhormone bis heute fortgesetzt, was zu Veränderungen ihrer ursprünglichen Struktur führt. Geringfügige Änderungen, die dem Molekül einen weiteren Kohlenstoff hinzufügten, ergaben:

  • die androgene Aktivität zu reduzieren;
  • den Östrogenspiegel auf ein Minimum zu reduzieren;
  • um ein stabiles Wachstum der Muskelmasse zu gewährleisten.

Das Medikament kann jedem Bodybuilder empfohlen werden, der schon in den ersten Wochen des Kurses eine positive Wirkung erzielen will. Boldenon verursacht keine unerwünschten Wirkungen, wenn die empfohlene Dosierung nicht überschritten wird. Die gewonnene Kraft ermöglicht es Ihnen, ein intensiveres Training zu absolvieren. Die Eigenschaften des Steroids machen es auch bei Ringern und Gewichthebern beliebt.

Auf unserer Website https://shop-steroide24.com/ können Sie Anabolika und Steroide zum besten Preis in Deutschland bestellen.

Bolidenon-Dosierungsschema

Ein Arztbesuch ist der Schlüssel zur Ermittlung der optimalen Dosierung. Bereits bei einer Dosierung von 500 mg der Substanz pro Woche bauen Anfänger erfolgreich Muskelmasse auf. Bei einer Erhöhung der Dosis auf 700 mg bleibt das Risiko negativer Auswirkungen moderat, weshalb diese Menge in der Regel von erfahrenen Sportlern gewählt wird. Eine weitere Erhöhung der Dosis auf bis zu 1000 mg kann zu erheblichen Nebenwirkungen führen, so dass diese Entscheidung nur bei langjähriger Erfahrung mit der Einnahme des Sportmedikaments und ständiger Überwachung durch den Arzt getroffen werden sollte.

Auch Frauen dürfen das Medikament einnehmen. Für sie werden die Dosierungen minimal sein und 50 mg nicht überschreiten. Die Einnahme von Boldenon für Mädchen wird so kurz wie möglich sein, um das Risiko der Entwicklung männlicher sekundärer Geschlechtsmerkmale zu vermeiden. Nach dem Absetzen des Medikaments wird empfohlen, ein SGT einzunehmen, das dem Körper hilft, sich schneller zu erholen.